• Jobs Job bei Friedrich Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedi

Friedrich Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedi

Göttingen

Göttingen

Bereichs­leiter (m/w) für das Finanz- und Rechnungswesen Friedrich Zufall GmbH & Co. KG Internationale Spedition Göttingen Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen der ZUFALL logistics group und externer Mandanten; fachliche und personelle Führung des Bereiches mit sechs Abteilungsleiter(inne)n (insgesamt rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter).

Seit über 80 Jahren Sind Wir Ein Familienunternehmen Für Das Seine Kunden An Erster Stelle Stehen Als S- Und Logistikdienstleister Haben Wir Unsere Wurzeln In Deutschland Und Sind Weltweit Aktiv Die Engmaschige Vernetzung Mit Unseren Deutschland- Und Weltweit Agierenden Kooperationspartnern Ist Teil Unserer Firmenphilosophie Werden Sie Ein Mitglied Unseres Familienunternehmens Mit Zahlreichen Standorten Für Unsere Firmenzentrale In Göttingen Suchen Wir Ab Sofort Einen Bereichs­leiter (m/w) Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Der Logistics Group Und Externer Mandanten Fachliche Und Personelle Führung Des Bereiches Mit Sechs Abteilungsleiter(inne)n (insgesamt Rund 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter) Durchführung Der Finanz- Investitions- Und Liquiditätsplanung Vorbereitung Und Erstellung Der Jahresabschlüsse Finanzcontrolling Zusammenarbeit Mit Banken Finanzämtern Und Wirtschaftsprüfern Sach- Und Warenkreditversicherungen Beratung Der Geschäftsführung Ihr Profil: Fachlich Ausbildung Studium Der Betriebswirtschaftslehre Und Nach Möglichkeit Zusatzqualifikation Mit Schwerpunkt Finanzcontrolling Leitende Berufstätigkeit Im Finanz- Und Rechnungswesen Kenntnisse Praktische Erfahrung Im Bereich Wirtschaftsprüfung Wünschenswert Erfahrung Mit Der Software Sage Von Vorteil Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Persönlich Strukturiertes Selbstständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Kundenorientierung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Zur Bereichsübergreifenden Zusammenarbeit Wir Bieten: Intensive Einarbeitung Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Einen Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein Wirtschaftlich Solides Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagefähigen Unterlagen An: Sandraspohr-wagner@de Gmbh & Co Kg Sandra Spohr-wagner Robert-bosch-breite 11 37079 Göttingen Tel +49 (0) 551 607-443 Wwwde Bereichs­leiter (m/w) Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Verantwortung Für Das Finanz- Und Rechnungswesen Der ZUFALL Logistics Group Und Externer Mandanten Fachliche Und Personelle Führung Des Bereiches Mit Sechs Abteilungsleiter(inne)n (insgesamt Rund 30 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter) Göttingen

Bereichs­leiter (m/w) für das Finanz- und Rechnungswesen
   Friedrich Zufall GmbH und Co. KG Internationale Spe (Göttingen)

Bereichs­leiter (m/w) für das Finanz- und Rechnungswesen
   Friedrich Zufall GmbH und Co. KG Internationale Spe (Göttingen)

Verwaltungsangestellter (m/w/d) im Fachbereich Zentrale Dienste
   Institut für medizinische und pharmazeutische Prüfungsfragen (Mainz)

Chef de Partie (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Parkhotel Klüschenberg ErGotel GmbH (Buchberg)

Bau- und Montageleiter im Bereich Elektrotechnik u. o. Mechanik (m/w/d)
   Regel- und Elektroanlagenbau Dresden GmbH (Braunschweig)